Zuchttierbestandserfassung

Achtung: Wichtig

Der LV-Vorsitzende bittet noch einmal die KV- und BV-Vorsitzenden, alle Ortsvereine aufzufordern, die Zuchttierbestandserfassung - sofern noch nicht geschehen- unverzüglich aufzunehmen.

Wichtig:

Die Züchter, die in mehreren Vereinen Mitglied sind, müssen sich entscheiden, von welchem Verein die Zuchttierbestandserfassung vorgenommen werden soll!

Bitte keine Doppelmeldungen vornehmen!

 

 

Ab 2015 ist die Zuchttierbestandserfassung am 1.April jährlich vorzunehmen

Ab 2015 ist die Zuchttierbestandserfassung am 1.April jährlich (und nicht mehr im Spätjahr) vorzunehmen.

 

 

Das Formblatt von Friedel Schwager bietet hierzu eine gute Hilfestellung.

Es kann hier sowie auch unter "Formulare" heruntergeladen werden.

Formblatt zur Zuchttierbestandserfassung
Formular Erfassung Zuchttierbestand 2014
Microsoft Excel Tabelle 11.5 KB