Infos aus dem KV Kaiserslautern-Kusel

Geflügelausstellung vom 27.-29.10.2018

 

Auch in diesem Jahr findet die Ausstellung des KV Kaiserslautern-Kusel wieder in der herrlichen Blumenhalle auf dem Gartenschaugelände in Kaiserslautern statt.

Bitte beachten: Der Eintritt für das Gartenschaugelände muss entrichtet werden, wir empfehlen den Besuch der Geflügelausstellung mit einem Aufenthalt in der Gartenschau zu verbinden. 

Nähere Infos hier:

https://www.gartenschau-kl.de/eintrittspreise/

Kreisschau 2017

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto von links nach re.:

 

 Kreisverbandsvorsitzender Carsten Bartenbach, LV-Vors. Helmut Demler, Bundesehrenmeister Hubert Schmitt und Bundesehrenmeister Hans Layes


 

Hier noch einige Fotos von der Kreisschau, die uns Hubert Schmitt zur Verfügung gestellt hat (Fotoshow mit Untertiteln)

2015

Kreisschau des KV Kaiserslautern Kusel




Die Kreisschau des KV Kaiserslautern Kusel wurde vom GZV Kaiserslautern 1976 e.V., zusammen mit der Lokalschau am

                          28. und 29. November 2015 in der Blumenhalle auf dem Gartenschaugelände in Kaiserslautern

durchgeführt.


Viele Besucher fanden sich ein und waren begeistert von der herrlich ausgeschmückten Schau.


Vor dem Eingang wurde man auf die KV-Schau aufmerksam gemacht

(Foto links)




Impressionen der Kreisschau