In stillem Gedenken

 

Zfr. Friedel Geil

         

                                   *25.07.1949           † 09.07.2020 

 

 

Der Kreisverband Alzey der Rassegeflügelzüchter sowie seine Freunde vom LV trauern um den langjährigen Vorsitzenden des GZV Flonheim.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Zfr. Harald Czempiel

         

                                   *11.06.1949           † 18.02.2019 

 

 

Ein großes Züchterherz, das sich seit früher Jugend und somit seit über 47 Jahre mit Leib und Seele der Rassetaubenzucht verschrieben hatte, schlägt nicht mehr.

 

Er verstarb am Montag, dem 18. Februar im 70. Lebensjahr.

 

Er war von 1976 bis 2001, also 25 Jahre Schriftführer des Kreisverbandes Alzey, er errang in Leipzig auf der Nationalen 2018 mit seinen Persischen Rollertauben Platz 3 im Siegerringwettbewerb und  hat in seiner Karriere als Taubenzüchter so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

21- mal war er Deutscher Meister, mehrmals Europachampion, über 200 mal errang er mit seinen Persischen Rollertauben die Note „vorzüglich“, 1986 holte er die  “Goldene Taube“ nach Flonheim.

Wir werden unserem Zuchtfreund Harald ein ehrendes Andenken bewahren.